Muh, Mäh und was ein Pinguin so macht..

Am Samstag, den 25. August 2018, wurde es wieder tierisch wild bei der Airport Skate Night auf dem Flugplatz Altenburg-Nobitz.

Unter den teils fleckigen und flauschigen Jumpsuits versteckten sich, so wie auch in den vergangenen Jahren zur Tradition geworden, die Mitglieder der Spielleute-Union „Frisch voran“ e.V. SG Schmölln/Gößnitz.

Zu den Highlights der Skater Night zählte u.a. der besonders farbenfroh und mit Motiven aus dem Altenburger Land gestaltete Flugplatz-Tower.

IMG_3511 IMG_3500

 

Egal wie, ob mit Inlinern, Rollern, Skate- oder Waveboards, JEDER hatte seinen Spaß und kam mit Musik, Tanz und kleinem Imbiss auf seine Kosten.
So war es auch dieses Jahr, trotz einer Minderheit an vermeintlich aus dem Zoo ausgebüxten Besuchern, ein voller Erfolg.

Danke an alle Teilnehmer und Organisatoren und auf, dass es nächstes Jahr um die Zeit wieder so klappt.

Sissy Maaß (Text), M. Romisch (Bilder)