Willkommen im Gästebuch

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Silvio IlmerSilvio Ilmer aus Mühlhausen schrieb am 12. Juni 2017 um 1:45:
Danke für die schöne Landesmeisterschaft in Querfurt. Herzlichen Glückwunsch zum Vize-Meister bei den Nachwuchszügen und Glückwunsch zum Meister-Titel bei den Erwachsenen. Mal schauen wer im nächsten Jahr die Pokale holt? Viele Grüße aus Mühlhausen
Andreas SenkowskiAndreas Senkowski aus Triebes schrieb am 31. Dezember 2016 um 17:56:
Auch Euch wünschen wir Alles Gute. Und Heute nun einen Guten Rutsch ins Neue Jahr. Für jemanden Zeit zu haben wird in der heutigen Zeit wirklich immer schwieriger. Jeder will immer mehr, höher und weiter. Wir wünschen Euch alles, alles Gute und mehr Zeit untereinander. Eure Mitglieder des 1.TFZ 1.Triebeser Fanfarenzug
Kerstin SchrammKerstin Schramm aus Helmbrechts schrieb am 19. September 2016 um 18:07:
Hallo Musikfreunde, ich hoffe ihr seid am Sonntag gut nach Hause gekommen. Wenn ihr Bilder von Stadtfest Münchberg haben wollt,schaut mal im Internet nach. Unter Frankenpost Münchberg.de Da sind Bilder vom Stadtfest drin, von Samstag und Sonntag, Sogar Thomas mit Regencape. Liebe Grüsse Eure Kerstin P.S. Hoffe wir sehen uns wieder!!
Karsten LangeKarsten Lange aus Bachra schrieb am 5. Januar 2016 um 14:06:
Hallo liebe Musikfreunde aus Schmölln / Gößnitz, vielen Dank für die lieben Grüße zur Weihnachtszeit u. zum Jahreswechsel. Natürlich wünschen auch wir, die Mitglieder des Fanfarenzuges aus Bachra, euch allen ein gesundes neues Jahr 2016. Möge es für euch ein ähnlich erfolgreiches Jahr werden wie das zurückliegende! Bleibt so wie ihr seid...! Wir freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen! Bis dahin verbleibe ich mit musikalischen Grüßen Karsten Lange
AndreasAndreas aus Triebes schrieb am 27. Dezember 2015 um 23:43:
Wir hoffen, ihr habt eine schöne Weihnachtszeit gehabt. Einige Tage um vom Alltag abzuschalten. Wir wünschen Euch einen Guten Rutsch ins Neue Jahr. Euer 1.Triebeser Fanfarenzug
Dreschfest- Verein Loitzschütz e.V.Dreschfest- Verein Loitzschütz e.V. aus Loitzschütz schrieb am 10. September 2015 um 11:26:
Auch von unserer Seite ein ganz großes Dankeschön an Eure professionelle Truppe! Auch wir hätten uns schon zu Beginn des Festes mehr Teilnehmer gewünscht, da in der Region jedoch an diesem Wochenende mindestens 10 Parallel- Veranstaltungen liefen, konnten wir nicht mehr erwarten. Die jedoch, die da waren, waren allesamt von Eurer Musik, den fantastischen Uniformen und der perfekten Choreografie begeistert! Vielleicht spricht sich das herum und in den nächsten Jahren beginnt das Dreschfest am Freitag- Abend schon so, wie es dann am Samstag war- proppe voll. Lieben Dank noch einmal, Ralph Dietrich 2. Vorsitzender Dreschfest- Verein Loitzschütz e.V.
Heiko Mordt (SZ Mellingen)Heiko Mordt (SZ Mellingen) aus Mellingen schrieb am 6. August 2015 um 22:03:
Ich habe euere Seite bei uns verlinkt - gefällt mir sehr gut 🙂
Karsten LangeKarsten Lange aus Bachra schrieb am 28. Juli 2015 um 16:20:
Hallo liebe Musikfreunde, ich wurde von Eurer lieben Annett auf die neu gestaltete Homepage hingewiesen. Daraufhin habe ich sie mir gleich mal angeschaut. Ein ganz großes Lob an all die, die bei der Gestaltung mitgewirkt haben!!! Sie ist echt super geworden... Nachträglich (auch wenn es sehr verspätet kommt) gratulieren wir Euch natürlich noch einmal ganz offiziell und herzlich zum erneuten Landesmeistertitel! Macht weiter so, Ihr seid eine dufte Truppe! LG Karsten im Namen des Fanfarenzuges aus Bachra
RonRon aus Eisenberg schrieb am 17. Juli 2015 um 20:22:
Sehr schöne neue Seite ihr lieben Schmöllner. Ich hoffe sehr, dass wir uns mal wiedersehen.