Komm zu uns!

DU

… magst Musik,

… willst ein Instrument spielen

… möchtest neue Freunde finden,

… hast Freitagnachmittag Zeit,

dann komm zu uns!

Willst du mit uns spieln

Wer? Wie? Was? – Wieso weshalb? Warum?

Wo? Roman-Herzog-Gymnasium in der
Herrmann-von-Helmholtz-Str. 18
in Schmölln

 

Wann? jeden Freitag (ausgenommen Feier- und Ferientage)
von 16:30 Uhr bis 18:20 Uhr

 

Wer? Du übst zusammen mit anderen Kindern und Jugendlichen in kleinen Instrumentengruppen. Dabei bringen dir ausgebildete Übungsleiter das Musizieren bei.

Derzeit sind wir 24 Kinder und Jugendliche im Alter von 5-17 Jahren (Stand 01/2020)

 

Wie? Bei all unseren Unternehmungen achten wir auf eine kindergerechte und vor allem sichere Atmosphäre. Bei uns wird der Kinder- und Jugendschutz großgeschrieben.

 

Was? Bei uns kannst du eine Vielzahl an Instrumenten lernen. Mehr darüber erfährst du hier.

 

Wieso? Weshalb? Warum?
Weil WIR ein tolles TEAM sind und DICH gern kennenlernen würden. Neben unseren Übungsstunden nehmen wir an Landesmeisterschaften teil und planen regelmäßige Trainingslager, Jugenderholungsmaßnahmen sowie Vereinsausfahrten.

Zudem ist unser Hobby auch etwas für den kleinen Geldbeutel. Für nur 18 € jährlich bekommst du die Instrumente und für eine einmalige Aufwandsentschädigung auch die Uniformen vom Verein gestellt.

 

Hast DU noch Fragen? Dann MELDE DICH einfach bei uns!

Email                          vorstand@frischvoran.de

Telefon                       034493-30432

Instagram                   https://www.instagram.com/frisch_voran/?igshid=1bwyeqirvf39v

Facebook                   https://de-de.facebook.com/frischvoran/