Du bist interessiert an Musik? Du hast uns schon mal gesehen und möchtest unbedingt mitmachen?
Du möchtest ein Instrument spielen?

Dann bist DU hier genau richtig!

Wir sind noch lange nicht überfüllt und freuen uns natürlich über jeden neuen Nachwuchs.
Wir bieten DIR die Möglichkeit, eine unserer Übungsstunden als Schnupperstunde live mitzuerleben.

Reguläre Übungsstunden:

  • Nachwuchsbereich:
    freitags von 16:30 Uhr bis 18:15 Uhr
  • Erwachsenenbereich:
    freitags von 18:30 Uhr bis 20:30 Uhr

Ort: Roman-Herzog-Gymnasium in der Hermann-von-Helmholtz-Straße in Schmölln

Sonntagsübungsstunden:

  • jeden letzten Sonntag im Monat
    • Erwachsenenbereich:
      von 09:30 Uhr bis 11:30 Uhr
    • Nachwuchsbereich:
      von 11:30 Uhr bis 12:30 Uhr

Ort: Schulzentrum Gößnitz

Wenn Ihr 6 Jahre und älter seit sowie ein wenig Interesse für Musik mitbringt, dann meldet Euch doch einfach mal.
Eure Eltern könnt Ihr gern mitbringen.

Noch ein Wort zum Finanziellen:
Unsere Mitgliedsbeiträge sind auch für kleine Geldbeutel erschwinglich und bis auf die Uniformjacke wird Euch die komplette Ausrüstung unentgeltlich zur Verfügung gestellt.
(Für die Uniformjacke müsst Ihr einen geringen Unkostenbeitrag beisteuern).