Airport – Skate 2016

Mit einer gelungenen Überraschung verabschiedeten die Spielleute aus Schmölln und Gößnitz ihre SISSY.

Nach der wöchentlichen Freitagsübungsstunde fuhren gut 40 Mitglieder des Vereins zur Airport-Skate-Night 2016 auf den Flugplatz Altenburg – Nobitz. Hier wurden sie schon vom KSB Altenburger Land erwartet. Auffällig waren die Spielleute in diesem Jahr nicht nur durch ihre gelben Polos sondern auch durch ihre tierischen Jumpsuits.

135 134 138

 

Da unser Vereinsmitglied Sissy für ein Jahr nach Australien geht, tauften wir das Thema der diesjährigen Airport-Skate-Night in „Skate for Australia“ um. Viele Spielleute folgten dem „internen“ Aufruf und überraschten sie mit einem tierischen Einteiler. So wurde diese Skater – Night zu einem einmaligen und unvergesslichen Tag für ALLE.

 

Annett Beyer (Text), Michael Havers (Bilder)