Platzkonzert in Windischleuba

Am Samsatg, den 16. Juni 2018, lud das Dorf Windischleuba zum Feiern ein.
950 Jahre sollten mit einem abwechslungsreichen Programm gebührend gefeiert werden.

Die Spielleute aus Schmölln/Gößnitz durften ab 18 Uhr zum zweiteiligen Platzkonzert aufspielen. Verletzungsbedingt mussten wir unsere Aufstellung etwas ändern, aber dies änderte nichts an der musiklischen Note. Im Gegenteil. Wir danken an dieser Stelle besonders unserer Celine für ihre Einsatzbereitschaft.

 

IMG_2409 IMG_2411

 

Das Publikum war begeistert und zahlreiche positive Rückmeldungen spornten uns für unseren zweiten Konzertteil an. Für den Spielmannszug (nicht Blaskapelle) war es wieder einmal ein anderer Spielort mit einem tollen Publikum, zahlreichen Kindern und einer herrlichen Kulisse.

 

IMG_2417 IMG_2421

 

DANKE Windischleuba und DANK an alle Spieler

 

Annett Beyer (Text), Tino Romisch (Bilder)