Spende erhalten

Am Freitagabend, den 15. September 2017, erhielten die Spielleute einen Überraschungsbesuch von Frau Lukasch, Mitglied des Thüringer Landtages und wohnungsploitische Sprecherin der Fraktion DIE LINKE.
Im „Gepäck“ hatte Frau Lukasch einen Spendenscheck der Alternative 54 e.V. in Höhe von 400 Euro. Die Alternative 54 spenden seit 1995 die automatische Erhöhung der Diäten für die Landtagsabgeordneten, die in Artikel 54 der Thüringer Verfassung geregelt ist, an soziale, kulturelle und ehrenamtliche Vereine sowie Jugendprojekte.

 

IMG_1193 IMG_1194

 

Wir haben uns sehr gefreut, dass uns eine Spende zuteil wurde und wir unserem großen Ziel,
dem Kauf von „3- in -1 Multifunktionsjacken“, wieder ein Stückchen näher gerückt sind.
Diese Jacken werden dringend gebraucht, um „dem guten Spiel“ bei Wind und Wetter besser gerecht zu werden.

Die jüngsten Spieler bedankten sich bei Frau Lukasch mit einem kurzen musikalischen Ständchen.
DANKE Frau Lukasch, DANKE Alternative 54 e.V.

Annett Beyer (Text), Bilder (Tino Romisch)