Sportlerehrung 2022

Am Donnerstagabend, den 03. November 2022, war es wieder soweit.

Nach zwei Jahren pandemiebedingter Pause fand im Landschaftssaal des Landratsamtes Altenburger Land die traditionelle Sportlehrerehrung des Altenburger Landes statt.

Stellvertretend für die Spielleute-Union „Frisch voran“ e.V. SG Schmölln/Gößnitz nahmen die Vereinsvorsitzende, Annett B., der musikalische Leiter, Thomas S., sowie die Musiker Nicole und Sirko die Auszeichnung entgegen. Überreicht wurde diese vom Landrat Herrn Melzer höchstpersönlich für den errungenen 1. Platz beim 24. Musikkontest, den sogenannten Thüringer Landesmeisterschaft der Spielleute des Thüringer Turnverbandes e.V. für den Erwachsenenzug.

An dieser Stelle noch einmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH für die hervorragende sportliche Leistung im Sportjahr 2022.

 

Annett B. (Text), Landratsamt Presse (Foto)