Stammtisch einmal anders

Zum „Elternstammtisch einmal anders“ hatten die Elternvertreter der Spielleute-Union „Frisch voran“ e.V., Manuela Schmidt und Danilea Stein, eingeladen.

So trafen sich nicht nur interessierte Eltern, sondern auch Kinder und Jugendliche des Vereins. Ziel war – neben der Vorbereitung der letzten Übungsstunde mit Weihnachtsfeier- die Aktion „Weihnachten im Schuhkarton“ zu unterstützen. Gefolgt sind diesem Aufruf am Mittwoch, den 7. November 2018, 14 Interessierte.

Nach gut einer Stunde waren zahlreiche Kartons weihnachtlich beklebt und liebevoll mit Spielzeug, Schulmaterialien, Hygieneartikeln und Süßigkeiten gefüllt. Nun hoffen alle Aktionäre, dass wir mit diesen Päckchen bedürftigen Kindern in Osteuropa eine kleine Weihnachtsüberraschung und Freude machen können.

 

Exif_JPEG_PICTURE

 

Im Namen des Vorstandes bedanke ich mich bei allen Beteiligten für die Unterstützung der Aktion „Weihnachten im Schukarton“.

 

Annett Beyer (Text), T. Schade (Foto)