Trikot-Tag der Sportvereine 2021

Der Kreissportbund (KSB) rief die Vereine des Altenburger Landes dazu auf, ein Zeichen für den Vereinssport zu setzen.

GESAGT – GETAN.

So sollte, wer wollte, am Montag, den 10. Mai 2021, einfach mal wieder sein Vereinstrikot tragen, um zu zeigen, dass es UNS – die VEREINE – trotz Corona noch gibt und WIR zu unserem Verein stehen.

Wie sagt ein Sprichwort: „Alle guten Dinge sind DREI“ und genau drei Fotos konnten hochgeladen werden.

5948ED53-1B44-4933-AD16-4C701F632509(1) IMG-20210507-WA0004

 

Danke an dieser Stelle für`s Mitmachen.

Ganz nebenbei stellte die Sparkasse Altenburger Land im Rahmen der Aktion „Sportfoto des Jahres“ lukrative Preise zur Verfügung.

Aus insgesamt 520 Bildern wurde das schönste Bild von einer Jury ausgewählt. An dieser Stelle herzlichen Glückwunsch von uns an den SV Lerchenberg e.V. aus Altenburg.
Bei den drei weiteren Preisen entschied das Los und mit dem Kopfstandbild gewann die Spielleute-Union stolze 150 Euro für ein Team-Event Action, Spaß oder Entspannung.

Für was unser Verein nun die 150 Euro ausgeben wird, werden wir hoffentlich bald auf dieser Seite berichten.
Seid also gespannt und schaut wieder bei uns vorbei. DANKE

 

A. Beyer (Text), Bilder (M. Kratzsch, B. Romisch, J.M. Beyer)