Mitgliederversammlung mit Neuwahlen

Corona hatte uns immer wieder ausgebremst, deswegen galt es am Samstag, den 7. Januar 2023, endlich Rechenschaft über die Jahre 2019 bis 2022 abzulegen. Dass man dafür genügend Zeit mitbringen musste, ahnten alle.
Trotzdem nahmen sich die Musiker noch Zeit für ein Überraschungsständchen zum 50. für Elternvertreterin Manuela. Danach startete die ordnungsgemäß einberufene Mitgliederversammlung in der Aula des Roman-Herzog Gymnasiums in Schmölln durch.
Nach zahlreichen Berichten, interessanten Diskussionen, Anregungen und Ehrung langjähriger Vereinsmitglieder standen die Vorstandswahlen auf dem Programm. Gewählt wurden:

Vereinsvorsitzende: Annett Beyer

Stellvertreter: Thomas Schade

Geschäftsführer: Volker Patz

Kassenwartin: Kerstin Sieber

Schriftführerin: Celine Steinbock

Jugendwartin: Sandra Thieme.

Nach gut 4 Stunden beendete die alte und neue Vereinsvorsitzende Annett Beyer die Versammlung und bedankte sich für das entgegengebrachte Vertrauen.

 

Annett B. (Text), Tino R. (Bild)