Ultimative Meisterschaftsparty

Zur ultimativen Meisterschaftsparty lud die Spielleute-Union „Frisch voran“ e.V. am letzten Samstag im Juni ein.

Pünktlich mit Beginn der Sommerferien 2018 hatte der Spielmannszug endlich einen gemeinsamen Tag gefunden, wo „Pflicht und Kür“ auf dem Programm standen.
Pflicht war die Mitgliederversammlung mit Vorstandswahlen. Nach zahlreichen Berichten, Diskussionen konnte der alte Vorstand entlastet und der neue „alte“ Vorstand  wiedergewählt werden.

Gleich im Anschluss startete die Kür, die sogenannte Meisterschaftsparty. Da es in diesem Jahr zum 22. Musikkontest in Erfurt-Möbisburg keine Abschlussveranstaltung gab, organisierten die Spielleute aus Schmölln/Gößnitz ihre eigene. Nach langem Suchen wurde der richtige Ort auf der „Rudyks Ranch“ in Gößnitz gefunden. Hier wurde gegrillt, gegessen und getrunken, gespielt, gesprungen, gefeiert, getanzt und gezeltet.

 

IMG-20180704-WA0083 IMG-20180704-WA0023
IMG_2546 IMG_2548

 

Es passte einfach alles und wir gratulieren noch einmal zum Landesmeistertitel des Nachwuchszuges und Vizemeistertitel des Erwachsenenzuges.

DANK aber auch für die Organisation, Unterstützung und Durchführung dieser ultimativen Meisterschaftsparty.

 

Annett Beyer (Text), Sandra Thieme und Tino Romisch (Bilder)